|
|
|
struschie
|
 |
« Antworten #461 am: 07. Juli 2010, 00:07:35 » |
|
Danke fuer die Links
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xkewlswit
|
 |
« Antworten #462 am: 07. Juli 2010, 10:28:19 » |
|
Ja auch von mir vielen Dank für die Links!
|
|
|
|
|
|
EJAKULIEREN?! IM AUGENBLICK DES TRIUMPFS?!
ACHTUNG: Leider wird dieser Artikel nicht mehr hergestellt. Wir haben nur 1 Stück. LOL
Im Bau: -Battlestar Viper II Dio. Landing Deck 1/32 ; 1/35 Coming soon: -MF Falcon Dio
Später mal: -Star Wars Dio Battle of the Katana-Fleet
|
|
|
Noddy4000
Anwärter
Mmmmm, glue and paint fumes! Sigh........
|
 |
« Antworten #463 am: 09. Juli 2010, 01:36:15 » |
|
I think you've just become my all time hero of the modeling world with this build. So, so impressive! Not just the scale but the superb level of detail across the board and the fact that that standard doesn't vary. The antennae are works of art on their own. Fantastic stuff! Can't wait to see more of this! Quite made my day, finding this thread! Thank you.
|
|
|
|
|
|
"....Yes, sir, the fire engine and ambulance are on their way....Absolutely, sir, I fully understand; you make models - apparently big ones - and one of them fell on you and now you're trapped".
|
|
|
|
|
|
xkewlswit
|
 |
« Antworten #465 am: 09. Juli 2010, 10:51:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
ACHTUNG: Leider wird dieser Artikel nicht mehr hergestellt. Wir haben nur 1 Stück. LOL
Im Bau: -Battlestar Viper II Dio. Landing Deck 1/32 ; 1/35 Coming soon: -MF Falcon Dio
|
|
|
|
|
|
|
|
xkewlswit
|
 |
« Antworten #468 am: 09. Juli 2010, 12:27:00 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DARKMOONSPIRIT
|
 |
« Antworten #470 am: 09. Juli 2010, 19:48:10 » |
|
Wie sieht denn bei dir ne tägliche Opfergabe aus Sven? 10 Schachteln Mörser Karl?  MÖRSER KARL  - Willst du eine GALACTICA bauen ?
|
|
|
|
|
|
PROJECTS:
|
|
|
|
Hacker Stefan
|
 |
« Antworten #471 am: 09. Juli 2010, 22:11:17 » |
|
MÖRSER KARL  - Willst du eine GALACTICA bauen ? Ist mir gerade so eingefallen. Wahrscheinlich wegen deinem Tanker. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meister screw
Lieutenant Junior Grade
|
 |
« Antworten #472 am: 05. August 2010, 08:16:07 » |
|
ALTER VERWALTER  MEGAGEIL das Teil - Echt Super geworden  Grüsse J
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wargames48
Lieutenant

|
 |
« Antworten #473 am: 17. August 2010, 12:15:47 » |
|
Mahlzeit Jungs! War für ein paar Wochen im Urlaub und hab gleich mal’ne schlechte Nachricht: hab vorerst mal alle meine Modellprojekte auf Eis gelegt  ! Allerdings nicht aus Unlust, sondern weil ich zur Zeit jede menge Überstunden runterschruppen darf/muss und ich nach der Arbeit einfach zu ausgepowert bin  . Hab wahrscheinlich erst Ende November wieder die Zeit zum weiterbauen, weil es ab da angeblich wieder normal laufen soll. Werd aber wahrscheinlich erst für einen Bekannten die DAEDALUS aus STARGATE ATLANTIS (ca. 66cm) fertigbauen mit der ich vor meinem Urlaub begonnen habe! MfG, Sven
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Plastiker
|
 |
« Antworten #475 am: 17. August 2010, 19:47:46 » |
|
Das habe ich nun auch erwartet, aber Arbeit hat Vorrang und lieber mit Kraft & Elan am Werk als dahingerotzt.  Freue mich dann schonmal auf November! Gruß Olli, der Plastiker
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|