Autor Thema:  Modellbau to go...  (Gelesen 754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hulkster

  • Freshman
  • Beiträge: 39
  • Hulkster
Modellbau to go...
« am: 31. Oktober 2012, 12:15:52 »
hola caballeros ;D
wollte mal in die erlauchte Runde fragen wer von Euch eine mobile Modellbaukiste besitzt...

  ??? ??? ??? was meint der nur  ??? ??? ???

also ich nehm mir z.B. an bestimmten Tagen was zum basteln mit ins Büro(...bin Chef = darf ich das...).
Das transportiere ich in einem kleinen Alukoffer siehe
nachfolgendes Bild:

 



nun tät :evil6: ich diesen Koffer(30 x 20) gerne ersetzen durch einen 40 x 30er oder so
und überlege mir gerade die Ausstattung dazu.
Anregungen dazu gibts zwar unter weltweitweb.modelmaq.es
aber vielleicht hat ja schon einer von Euch ähnliches gemacht/gedacht...
dann her mit Euren Ideen...  :evil5:
un saludo
HULKSTER c(º¿º)э

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3060
    • Blankes Blech
Re:Modellbau to go...
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2012, 12:36:33 »
Wie heisst er denn nochmal, der hier vom Startrek-Modellbauboard rueberkam...

Der hat sich eine mobile und schnell verstaubare Werksstatt aus Sperrholz gezimmert.
Supertoll in meinen Augen, und sicherlich wird das nochmal von mir nachgebaut werden.

Ich such mal nach dem Thread...

EDIT: There you go: http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=3488.0
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt