Autor Thema:  "Lego" (Best Lock) STARGATE und TERMINATOR Modelle  (Gelesen 1553 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Callamon

  • The Baseman
  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • **
  • Beiträge: 5587
    • Web-Portfolio
"Lego" (Best Lock) STARGATE und TERMINATOR Modelle
« am: 16. November 2012, 16:26:43 »
Cool... der Hersteller "Best-Lock" (wie "Lego", die Steine sind 100% kompatibel) bringt Sets zu "Stargate" und "Terminator" raus!!

Best-Lock Modelle sind erheblich günstiger als Lego, das größe Stargate-Set (2 Todesgleiter, Stargate, Pyramide, Figuren, Anubis-Statue etc.etc.) hat über 900 Steine, kostet aber gerade mal 39,- US-$.

Hier mal gaaaaanz viele Bilder dazu:

http://www.google.de/search?q=best-lock+stargate&hl=de&safe=off&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=lVmmUJ-KIIji4QTS3ID4BQ&ved=0CCIQsAQ&biw=1394&bih=776
« Letzte Änderung: 01. April 2013, 15:24:10 von ZbV3000Germany »
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3999
Re:"Lego" (Best Lock) STARGATE und TERMINATOR Modelle
« Antwort #1 am: 16. November 2012, 17:06:18 »
dazu kann dir dragonmac nen liedlein singen der hat davon schon teile
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline DragonMac

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 607
Re:"Lego" (Best Lock) STARGATE und TERMINATOR Modelle
« Antwort #2 am: 16. November 2012, 17:31:22 »
Und schon singt er... ;D

Ich hab die hier bei uns im Woolworth gekauft nachdem mir der Doc berichtet hat er hätte sie in Heidelberg gesehen.
Bei uns gibts folgende Modelle:

Stargate:

Wraith Dart, F-302, Jaffa "Flak" für je 4,99
SG Offworld, Wraith Dart, Death Glider und so eine Art Jeep (?) für je 9,99
F-302, X-301, X-302, SG-Control für je 14,99
Und die zwei größeren Sets mit einem bzw. zwei Gleitern für je 19,99

Terminator (T1):

Aerial Hunter Killer, Hunter Killer für je 4,99
2 Aerial HKs für 9,99
Großer HK mit Zubehör, Verfolgungsjagd aus T2 mit Polizei, Arnie auf Bike, John auf Bike und T1000 für je 14,99
und zwei größere Sets mit jeweils einem großen HK bzw. Aerial HK und Zubehör für je 19,99

Die ganz großen Wollmilchsau Sets haben die nicht hier.

Und Figuren Zweiersets für 4,99

Aaaber...

Die Teile sind qualitativ exakt dem Preis angepasst...
Manche passen sehr schlecht, andere sind nicht ganz ausgeformt (Tatsache!).
Recht weich der Kunststoff und der Stückliste auf den Packungen ist nicht zu trauen.
Es sind wohl öfters ein paar Teile zuviel dabei.
Die Figuren sind schlicht Schrott, aber die wichtigsten Teile wie Maske, Waffen und Zubehör passen auch auf Minifigs von LEGO.

Für den Preis aber nicht zu schlagen.
Es wird ja keine Alternative geben...

Wenn gewünscht kann ich ja mal ein paar Bilder hier einstellen...
« Letzte Änderung: 16. November 2012, 17:34:44 von DragonMac »
"Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us."

Offline Callamon

  • The Baseman
  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • **
  • Beiträge: 5587
    • Web-Portfolio
Re:"Lego" (Best Lock) STARGATE und TERMINATOR Modelle
« Antwort #3 am: 16. November 2012, 18:01:35 »
Wieso gibt es die denn schon? Laut Hersteller kommen die Sets erst im Dezember raus. Von der Prometheus und dem Wraith ist dort auch nirgends die Rede - kann es sein, dass es 2 verschiedene Hersteller gibt?
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon

Offline struschie

  • Fach-Moderator
  • Vize Admiral
  • *
  • Beiträge: 8781
  • Strahl Demokratische Republik
Re:"Lego" (Best Lock) STARGATE und TERMINATOR Modelle
« Antwort #4 am: 16. November 2012, 18:02:40 »
Ja bitte mehr Bilder!

Offline DragonMac

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 607
Re:"Lego" (Best Lock) STARGATE und TERMINATOR Modelle
« Antwort #5 am: 17. November 2012, 17:44:13 »
Wieso gibt es die denn schon? Laut Hersteller kommen die Sets erst im Dezember raus. Von der Prometheus und dem Wraith ist dort auch nirgends die Rede - kann es sein, dass es 2 verschiedene Hersteller gibt?

Es gibt sogar noch eine Daedalus in zwei Größen (nur bei uns nicht).
Das sind dann Atlantis Sets.

Ich habe mal alles aufgelistet was ich gefunden hab :

Stargate

Small
---------------------------------
Wraith Dart (Atlantis)
F-302 (SG-1)
Jaffa Defense Tower (SG-1)

Medium
---------------------------------
Deathglider (SG-1)
Jaffa Hunt (SG-1)
Jack & Daniel Off World (SG-1)
Wraith Dart (Atlantis)

Large
---------------------------------
X-302 (SG-1)
F-302 (SG-1)
SGC (SG-1)
X-301 (SG-1)

XL
----------------------------------
BC-304 Daedalus (Atlantis)
Deathglider Attack (SG-1)
Abydos (SG-1)
Battle over Abydos (SG-1)
Jaffa Versus SG-1 (SG-1)
Earth (SG-1) 900 Teile

Terminator

Small
----------------------------------
Flying Hunterkiller
Hunterkiller Tank

Medium
----------------------------------
Chasing Kyle Reese (2 kl. HK)
Los Angeles Chase (Policecar, T-800 + Bike, John + Bike und T-1000)

Large
----------------------------------
Future Battle (gr. + kl. HK Tank, kl. HK & Zubehör)
Hunting Kyle Reese (gr. HK, kl. HK Tank und Fahrzeug)

XL
----------------------------------
Mega Set mit 900 Teilen

Dazu noch sog. Tubes - Plastikrohre mit kleinen Sets oder 2 Figuren.
Bis auf die 900 teiligen XL Sets gibts das alles bei Woolworth.
4,99 / 9,99 / 14,99 und 19,99 EUR
"Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us."

Offline DragonMac

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 607
Re:"Lego" (Best Lock) STARGATE und TERMINATOR Modelle
« Antwort #6 am: 20. November 2012, 22:33:33 »
"Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us."