Autor Thema: Comicvorlagen Batwing Animated Series  (Gelesen 6281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8317
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Comicvorlagen Re:Batwing Animated Series
« Antwort #50 am: 24. September 2013, 21:42:46 »
Bei dem geilen Teil würd ich mir sogar die Arbeit machen und irgendwie eine Aufnahme für ein Rohr nachträglich einzuarbeiten  :P

Offline shatterblade

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 413
Re:Batwing Animated Series
« Antwort #51 am: 24. September 2013, 21:53:16 »
Hab ich schon geschaut, aber Du bekommest nirgendwo mehr eins so weit durch das du es im Batwing festmachen kannst. Vielleicht ganz hinten aber da hab ich die ganzen Kabel Platine und so drin. Wenn ich ja wenigstens jemanden hätte der Alu löten kann wäre es vielleicht einfacher.
Why so serious?! Try it with a smile! Live is hard enough!

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8317
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:Batwing Animated Series
« Antwort #52 am: 24. September 2013, 22:07:02 »
Was mir gerade noch eingefallen ist, wenn du eine gescheite Base bauen würdest, wo der Bat Wing aufliegt....aber steigend. Hack nach links, Flügelspitzen nach oben. Somit kannst du auch eine dezente Base verstecken. Die Base sollte aber schwer sein, damit sie das " Übergewicht " der Flügel hällt.

Offline shatterblade

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 413
Re:Batwing Animated Series
« Antwort #53 am: 25. September 2013, 17:45:58 »
Ja mal schauen was ich dann mache. Roy danke für Deine Anregungen. Hat jemand von Euch erfahrungen mit Acrylack Schwarz Matt? Habe noch was lackieren wollen und zwar mit Chaos Black von Citdel aus dem GW Shop, und folgendes ist dabei herausgekommen (siehe Bild), und eigentlich arbeite ich mit dem Zeug schon jahrelang, aber so was hatte ich noch nicht!

Why so serious?! Try it with a smile! Live is hard enough!

Offline Bloodelder

  • Ensign
  • Beiträge: 199
Re:Batwing Animated Series
« Antwort #54 am: 19. Oktober 2013, 18:57:36 »
Hi Herbert,

das hatte ich auch schon, warum weiß ich auch nicht :pfeif:

Aber ich hab alles mehrere Tage durchtrocknen lassen und noch einmal lackiert, da war er dann weg dieser Effekt ;D

Gruß
Michael

Offline shatterblade

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 413
Re:Batwing Animated Series
« Antwort #55 am: 19. Oktober 2013, 21:16:48 »
Habe die Teile schon wieder komplett überarbeitet, bis zum finish dauert es wohl noch ein paar Tage.
Why so serious?! Try it with a smile! Live is hard enough!