Autor Thema: Comic & Games Figuren Sammlung im Wohnzimmer unterbringen  (Gelesen 1384 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline shatterblade

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 413
Comic & Games Figuren Sammlung im Wohnzimmer unterbringen
« am: 20. November 2012, 17:14:28 »
Möchte hier mal zeigen das man eine grosse Sammlung auch im Wohnzimmer unterbringen kann. Meins ist ungefähr 23,5 m² gross, und habe hier genug Ausstellungsraum.  ;) Eigentlich bräuchte ich mehr Raum, aber vielleicht muss der grosse Batsi bald gehen, das Fiberglass bekommt mehr und mehr Risse. Muckle nimmt sich davon leider nichts an und Farben haben die dafür auch keine mehr. Also dann noch eine schlanke grosse Vitrine bauen und noch ein paar Stücke ausstellen. So genug der Worte, denken die Bilder sollten für sich sprechen.


Blick ins Zimmer von der Wohnzimmertür aus.


Von der 3er Couch Blick auf die Fernsehwand.


Blick von der Fensterseite auf die gegenüberliegende Seite


Von der Balkontür ins Wohnzimmer geschaut.


Mein Wohnzimmertisch, Einzelstück selbst gefertigt und Glasplatte mit geätzten Emblemen (von einer Bekannten in Hannover machen lassen) BTAS Batman, Robin, Batgirl und Nightwing
« Letzte Änderung: 25. Februar 2019, 23:03:28 von TWN »
Why so serious?! Try it with a smile! Live is hard enough!

Offline swordsman

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1606
  • Terran Empire
Re:Sammlung im Wohnzimmer unterbringen
« Antwort #1 am: 20. November 2012, 17:26:54 »
Das sieht doch gut aus, hast eine Menge zum zeigen ausgestellt und trotzdem noch platz zum wohnen-
kenne leider auch das gegenteil von meinem Arbeitskollegen, dessen Frau sammelt Puppen,- bei denen ist das Wohnzimmer zur Pupenstube mutiert und dermassen "vollgemüllt" mit Puppen, da kann man gar nicht mehr gemütlich drin sitzen!
Gruß swordsman/ Sven

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2759
Re:Sammlung im Wohnzimmer unterbringen
« Antwort #2 am: 20. November 2012, 17:26:59 »
ein biiiiiischen batman lastig  ;) ;D
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Offline shatterblade

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 413
Re:Sammlung im Wohnzimmer unterbringen
« Antwort #3 am: 20. November 2012, 17:31:54 »
Batmanlastig ja, bin auch schon seit über 30 Jahren Batmanfan. Aber es sind ja auch mittlerweile einge Marvelstatuen und andere mit eingezogen. Jetzt kommt erst mal Red Sonja Full size, also es wird auch an der Frauenquote gearbeitet.
Why so serious?! Try it with a smile! Live is hard enough!

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2759
Re:Sammlung im Wohnzimmer unterbringen
« Antwort #4 am: 20. November 2012, 17:33:58 »
Batmanlastig ja, bin auch schon seit über 30 Jahren Batmanfan. Aber es sind ja auch mittlerweile einge Marvelstatuen und andere mit eingezogen. Jetzt kommt erst mal Red Sonja Full size, also es wird auch an der Frauenquote gearbeitet.
da fehtl ne harly! definitiv  8)
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Offline shatterblade

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 413
Re:Sammlung im Wohnzimmer unterbringen
« Antwort #5 am: 20. November 2012, 17:37:28 »
Muss euch enttäuschen! War alleinerziehend und habe (zur Zeit) keine feste Bindung. Also hab ich`s so gemacht wie es mir gefällt.
Ja DocRaven hat recht.  :D
Why so serious?! Try it with a smile! Live is hard enough!

Offline swordsman

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1606
  • Terran Empire
Re:Sammlung im Wohnzimmer unterbringen
« Antwort #6 am: 20. November 2012, 17:48:39 »
Das mit dem "das es ihr & ihm gefällt" war doch auf meinen Arbeitskollegen & Frau bezogen, dein Wohnzimmer ist wie gesagt doch echt ansehnlich!
Gruß swordsman/ Sven

Offline shatterblade

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 413
Re:Sammlung im Wohnzimmer unterbringen
« Antwort #7 am: 20. November 2012, 18:28:37 »
Na dann. Dachte Du meintest mich. Aber kein Problem.
Why so serious?! Try it with a smile! Live is hard enough!

Offline whitestar

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1048
Re:Sammlung im Wohnzimmer unterbringen
« Antwort #8 am: 20. November 2012, 20:14:46 »
Finde die 2 Batman Figuren die auf dem Kamin stehen absolut genial.

Wenn Du Batman Fan bist dann schau mal hier:   :)

http://www.toy-palace.com/product_info.php?info=p9833

(es sei denn, die Figuren auf dem Sims sind genau die Figuren die Du bereits hast... :dontknow: )

Gruß

Michael
"Und der Himmel ist unser Limit"

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2181
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:Sammlung im Wohnzimmer unterbringen
« Antwort #9 am: 21. November 2012, 10:07:32 »
Na hier wohnt wirklich ein Batman Fan. :respekt:
HGJ
« Letzte Änderung: 21. November 2012, 17:16:59 von Jenny »
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."
http://youtu.be/bbkCR7Xj5Co