Autor Thema: LEGO Mega Bloks Halo  (Gelesen 1631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DragonMac

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 569
LEGO Mega Bloks Halo
« am: 20. November 2012, 22:32:21 »
Hallo zusammen !

Zu den Firmen die kompatible Steine anbieten gehört ja schon seit einer Weile Mega Bloks aus Kanada die - auch schon seit einer Weile - Sets zum Kultspiel Halo herausgebracht haben.
Ich hatte vor einer Ewigkeit mal drei Figuren davon gekauft und heute ist dann mal ein großes Set vom netten DHL-Mann gebracht worden.

Es ist das Set

96823 UNSC Gausshog vs. Covenant Locust

mit 480 Teilen...

Passgenauigkeit ist hervorragend und man merkt auch deutlich, daß hier das Thema professioneller angegangen wird.
Anleitung und Aufkleber sind qualitativ deutlich besser als z.B. Best Lock und es gibt auch jede Menge Sondersteine - sogar zweifarbig.
Am Besten gelungen sind aber die Minifiguren.
Sehr schöne Details und auch recht beweglich.

Zur Anschauung hier mal ein paar Bilder:















Der hier lag lose in der Packung und hat eine Nummer auf der einen Seite...
...vielleicht ein Proof of Purchase...?














Vom Spartan sind zwei gleiche dabei...


Der Reifen ist aus Gummi, die Felge ist Plastik.


« Letzte Änderung: 28. Februar 2019, 07:12:11 von TWN »
"Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us."

Offline swordsman

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1606
  • Terran Empire
Re:Mega Bloks Halo
« Antwort #1 am: 20. November 2012, 22:49:12 »
Man das ist ja gar nicht schlecht, sowas haette es schon vor zwanzig Jahren geben sollen! :cussing: ;)
Danke fuer' s zeigen.
Gruß swordsman/ Sven

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7614
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Mega Bloks Halo
« Antwort #2 am: 21. November 2012, 22:06:51 »
Sehr cool - Danke fürs Zeigen!

Offline DragonMac

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 569
Re:Mega Bloks Halo
« Antwort #3 am: 22. November 2012, 09:41:31 »
Da werden noch Sets folgen... ;D

In der Zwischenzeit hab ich mal den Warthog bzw. Gausshog gebaut und wenn der Locust fertig ist gibt's nochmal neue Bilder.
"Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us."

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5660
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Mega Bloks Halo
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2012, 22:39:56 »
Warum ist mir das Nur entgangen.  ???

Coole Sache.  8)
Schönen Gruß aus Berlin
Chris