Autor Thema: Anime Figuren FERTIG: Rei Ayanami (Evangelion) in test plugsuit - Doujinshi/Kit-Umbau  (Gelesen 7846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2918
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Anime Figuren Repariert: Rei Ayanami (Evangelion) in Test Plugsuit - Doujinshi/Kit-Umbau
« Antwort #25 am: 10. Dezember 2012, 08:32:42 »
Sooo, Bilder oben neu eingesetzt - Pics mit Motiv-Hintergrund gibt's aber (noch) nicht, ggf. mit dem laufenden Rei-Umbau, denn der wird mit dem dunkelgrauen Plugsuit vor Schwarz etwas dröge aussehen...  ;D

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2918
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Vielen Dank. Wobei es mit Resin-/Garage Kits eher dünner wird, ist zumindest mein Eindruck. Vinyl ist auf dem Vormarsch - wobei die Figuren qualitativ auch immer besser werden. Es sind dann aber leider keine Bausätze mehr...  :'(

Grauware ist (natürlich) zu bekommen, kann aber nicht Sinn der Sache sein.  :evil5: