Ich auch und mich hat er nicht besonders gut unterhalten. Bunt war er ja... 
Vielleicht ist mein Problem auch, das ich keinen 3D eEffekt sehe im Kino, vielleicht wäre es mit 3D besser und beeindruckender gewesen..
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, stellt euch vor wir würden alle das Gleiche gut finden.. das wär doch doof..
hi Benny,
über geschmack mag ich auch gar nicht streiten, ich mag ja auch nicht alles - ich hab nur oft das gefühl daß an manche dinge (film, modelle ...)
ansprüche gestellt werden die nie zu 100% erfüllt werden (können) - kein "ding" kann es allen recht machen - aber das muß es auch nicht -
vielleicht sollten wir uns nur öfter mal über das halb-volle glas freuen als das halb-leere zu bemängeln.
daß Du nicht 3D sehen kannst ist sicher eine große einschränkung bei einem film der in diesem format gemacht ist und wenn er Dir an sich nicht sonderlich gefällt, kann der "ausbleibende" effekt natürlich Deinen eindruck nicht positiv beeinflussen, das ist nachvollziehbar -
ich fand seinerzeit Titanic auch nicht so prickelnd aber es war zweifellos ein optischer genuß -
wenn ich aber von meinem kumpel und zombie-fan Frank höre : den hol ich mir auf DVD und kuck ihn daheim, dann fehlt ihm dieses einmalige erlebnis komplett um überhaupt mitreden zu können (er kann im gegensatz zu Dir 3D sehen) -
das ist so wie die stammtisch-diskussionen über porschefahren von typen die nie was anderes als einen audi 80 unter ihrem hintern hatten
(nix gegen audi / bin auch kein p-fan, is nur ein beispiel).
erst nachdem ich so ein ding gefahren habe kann ich überhaupt erst mitreden - ob es mir gefallen hat oder nicht, spielt keine rolle -
nur wenn sich einer über die harte federung und den kleinen kofferaum eines sportwagens beklagt, wieso fährt er dann nicht gleich einen kombi ?
lg Stefan