Autor Thema:  Trailer zu Prince of Persia online  (Gelesen 3739 mal)

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Captain
Trailer zu Prince of Persia online
« am: 03. November 2009, 18:58:09 »
ich hoffe mal es is heir richtig  der Kino Trailer zu Prince of percia ist online http://uk.media.movies.ign.com/media/664/664420/vids_1.html
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline elend

• Commander
  • Kill All Humans!
    • andersdenkend
Re:Trailer zu Prince of Persia online
« Antwort #1 am: 03. November 2009, 18:59:58 »
Den schaute ich mir auch schon an und fand ihn eigentlich gar nicht sooo verkehrt. Bin jetzt zwar nicht so der Bruckheimer Fan aber immerhin sieht er optisch schon einmal sehr dem Spiel ähnlich. Würd' ich mir sogar anschauen. 8)

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Captain
« Antwort #2 am: 03. November 2009, 19:01:17 »
mist bin im bereich verrutscht könnte das ein mod bitte eins tiefer schieben danke!
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

ZbV3000Germany

• Gast
« Antwort #3 am: 03. November 2009, 22:51:27 »
Bin noch am üben, aber ich glaube Du meintest hier hin  ;)

ZbV3000Germany

• Gast
« Antwort #4 am: 04. November 2009, 13:27:59 »
Torsten, hättest die beiden anderen aber auch löschen können, statt sie zu schließen.

Frank

:-[ :-[ :-[
Ich schau mal  ::)

Offline elend

• Commander
  • Kill All Humans!
    • andersdenkend
« Antwort #5 am: 04. November 2009, 13:40:56 »
Darf ich bei der Gelegenheit mal anmerken, dass man das "DVD's" im Threadnamen eher "DVDs" schreiben sollte? Bei Mehrzahl kommt da eigentlich kein Apostroph hin. Bei der Gelegenheit wäre der Apostroph bei "Phoxim's SFM Forum" auch falsch. Außer man schreibt "Phoxim's SFM Board".  :-X