Autor Thema: SF Figuren Ripclaw Statue Repaint  (Gelesen 959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline shatterblade

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 437
SF Figuren Ripclaw Statue Repaint
« am: 31. Mai 2013, 21:35:24 »
Hallo zusammen! Weiss das ich länger nichts von mir habe hören lassen, hatte viel privaten und beruflichen Stress. So nun aber zum wesentlichen, habe mir diese Statue vor ein paar Wochen gekauft und musste feststellen das die Bemalung der Statue erbärmlich war. Also alles neu grundieren und dann drybrushen. Zum Schluus alles mit hochglanz und mattem Klarlack versiegelt.
Zitat
Original:Quelle statueforum.com
Zitat




« Letzte Änderung: 17. Juni 2017, 23:43:33 von Sheriff »
Why so serious?! Try it with a smile! Live is hard enough!

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3344
    • Blankes Blech
Re:Ripclaw Statue Repaint
« Antwort #1 am: 02. Juni 2013, 11:19:21 »
Insbesondere die "weiße" Haut ist auf dem Original deutlich nuancierter, bzw. bei deinem Job überhaupt nicht.

Mund, Zähne und Zunge sind bei. originalen "Fließbandjob" deutlich besser gelungen, als bei deinem Job.
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt