Autor Thema:  Umbau Big Time Predator  (Gelesen 1155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodelder

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 246
Umbau Big Time Predator
« am: 08. August 2013, 20:14:59 »
Hallo,

hier mal ein Umbau des Big Time Predator dieser 63cm hohen Predatorfigur aus Vinyl.

Bitte nicht verteufeln, ich weiß das ist ein Recast, aber bevor der im Schrank verrottet habe ich ihn gebaut, den habe ich von einem Freund
übernommen der mal mit dem Modellbau  anfangen wollte, aber das Interesse verloren hat.

Ich habe die Figur ein wenig abgeändert, die angeklatschten Dreads habe ich entfernt und die Armposition geändert.
Eine Base habe ich für die Figur auch angefertigt ist so besser zu präsentieren.

Anlieferzustand:


Als erstes habe ich dem Pred erst einmal eine Machete aus Stahl verpasst, macht mehr her ;D


Danach habe ich am Kopf alle Dreads also den ganzen Hinterkopf entfernt, dann die Mandibeln und den Hinterkopf neu modelliert.
Ich hatte das im HL- Forum gesehen das gefiel mir sehr gut.


Hier meine Variante für die Dreads:



Erst wollte ich ihn mit dem mitgelieferten Speer bauen, aber das sah nicht so toll aus.
Der Speer sah nicht original aus mehr wie ein Spiellzeug.


Daher habe ich ihm eine frisch geschlagene Trophäe von einem Pitch Black Monster modelliert, er ist ja ein Sammler der Pred ;D



Hier die Base in den Grundzügen:


Hier mit ein bisserl Farbe



Danke fürs schauen.

Gruß
Michael


Offline Eisenkralle

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1355
Re:Umbau Big Time Predator
« Antwort #1 am: 09. August 2013, 04:31:23 »
hallo Michael,

endlich mal ein Predator-Fan ;)

 8) ler umbau  :thumbup: vor allem die Trophäe reißt was, der speer ist wirklich unsäglich (überhaupt ist das eines der ehr schlechten kits)

aber Dein umbau-einsatz "adelt" den haufen vinyl-schrott :)

von der bemalung her könntest Du sicher noch viel mehr herausholen, die wirkt etwas einfach gehalten ~

lg Stefan

Offline Bloodelder

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 246
Re:Umbau Big Time Predator
« Antwort #2 am: 10. August 2013, 20:11:56 »
Hi,

ja ich wollte da Farblich nicht so viel experementieren, da ich die Dreads ja schon in weiss (albino) gehalten habe.
Da wollte ich den Rest nicht so dunkel machen.

Gruß
Michael