Autor Thema:  Custom Boar Predator Biohelm 1/1  (Gelesen 1113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodelder

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 246
Custom Boar Predator Biohelm 1/1
« am: 17. August 2013, 22:39:31 »
Prefix ergänzt  :evil5:
ZbV3000Germany, Admin


Hi,

hier noch ein Reparatur Biohelm. Da waren diverse Risse im GfK und die Lackierung war vorher so lala :)

Ich habe die Risse geschlossen diverse Kleinteile anmodelliert.

So kam er bei mir an bzw. sah er nach dem ersten Schleifdurchgang aus.






Und so nach Fertigstellung.




Gruß
Michael
« Letzte Änderung: 25. September 2013, 14:15:55 von ZbV3000Germany »

Offline Bloodelder

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 246
Re:Custom Boar Predator Biohelm 1/1
« Antwort #1 am: 17. August 2013, 22:48:00 »
Hi,

ja klar die nächsten Projekte sind dann von Anfang an Bebildert und beschrieben. :)

Das sind ja Sachen die schon einige Zeit zurückliegen.

Gruß
Michael

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8254
Re:Custom Boar Predator Biohelm 1/1
« Antwort #2 am: 17. August 2013, 22:48:12 »
Auch hier eine super handwerkliche Leistung. Möchte mich aber auch xkewlswit anschließen, denn man lernt nie aus und ich finde viele Techniken lassen sich für andere Arbeiten, wenn auch manchmal leicht abgewandelt, nutzen.


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4000
Re:Custom Boar Predator Biohelm 1/1
« Antwort #3 am: 18. August 2013, 00:27:00 »
ich fidn deine gezeigten masken sidn sehr sehr cool  was mal evtl einn idee  bzw anregugn wäre eine version wo man das innere der maske sieht
so wie zb hier

http://www.flickr.com/photos/tevensso/2382858444/
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline propdoc

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Moderator
  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 4355
Re:Custom Boar Predator Biohelm 1/1
« Antwort #4 am: 18. August 2013, 16:14:54 »
Tip Top! :thumbup:
Cheers! Thomas

Offline Bloodelder

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 246
Re:Custom Boar Predator Biohelm 1/1
« Antwort #5 am: 18. August 2013, 17:33:58 »
ich fidn deine gezeigten masken sidn sehr sehr cool  was mal evtl einn idee  bzw anregugn wäre eine version wo man das innere der maske sieht
so wie zb hier

http://www.flickr.com/photos/tevensso/2382858444/

Hi,

ja das hatte ich immer schon einmal vor. Es gibt im Netz auch ein Bild (habe ich sogar auf meiner Platte) wo einer der Biohelme mit seiner Innenansicht gezeigt wird.

Leider sind die Helme von innen nicht immer sehr schön verarbeitet, soll heißen die sehen schon einmal Grausam aus. ;D
Dazu kommt noch das die teilweise nicht Symetrisch sind. Ich warte nur mal auf den richtig gut verarbeiteten Helm, dann mache ich einen
der innen und außen top aussieht. ;D ;D ;D

Gruß
Michael