|
Lichtbringer
|
 |
« Antworten #260 am: 09. Juli 2010, 14:32:18 » |
|
Ich versuche da seit vorhin anzurufen, aber es geht nie einer ran. Welche Nr. hast du benutzt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Werbwolf
Lieutenant Junior Grade
|
 |
« Antworten #261 am: 09. Juli 2010, 14:34:00 » |
|
Ich versuche da seit vorhin anzurufen, aber es geht nie einer ran. Welche Nr. hast du benutzt?
Hast ne PM, aber sag der guten Frau auf jeden Fall das Datum und nicht nur "1. Wochenende im September" sonst wird sie grantig ggg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lichtbringer
|
 |
« Antworten #262 am: 09. Juli 2010, 14:41:31 » |
|
Hast ne PM, aber sag der guten Frau auf jeden Fall das Datum und nicht nur "1. Wochenende im September" sonst wird sie grantig ggg
Danke Björn. Die wußte von der ganzen Veranstaltung irgendwie nix  , hat aber mit viel erklären doch noch geklappt.  Stefan, ich habe dich mit eingebucht - das Doppelzimmer hat getrennte Betten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Callamon
|
 |
« Antworten #263 am: 09. Juli 2010, 14:42:42 » |
|
Danke Björn. Die wußte von der ganzen Veranstaltung irgendwie nix Naja... die Inhaber dort sind nett... aber irgendwie... speziell. Im positiven Sinne. 
|
|
|
|
|
|
--- Gruß aus MG und "Just glue it" Callamon ("The Baseman")
|
|
|
|
Lichtbringer
|
 |
« Antworten #264 am: 09. Juli 2010, 14:57:00 » |
|
Naja... die Inhaber dort sind nett... aber irgendwie... speziell. Im positiven Sinne.  Glaube ich nach dem Telefonat unbesehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hacker Stefan
|
 |
« Antworten #265 am: 09. Juli 2010, 15:02:01 » |
|
Danke Björn. Die wußte von der ganzen Veranstaltung irgendwie nix  , hat aber mit viel erklären doch noch geklappt.  Stefan, ich habe dich mit eingebucht - das Doppelzimmer hat getrennte Betten.  EIN FETTES RESPEKT!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Art deWhill
|
 |
« Antworten #267 am: 09. Juli 2010, 15:06:39 » |
|
dann sind die meisten von euch jetzt im DH, sehe ich das richtig? Nur Lynx und wir sind in einem anderen Hotel und würden Freitags zwecks Nahrungsaufnahme und Gesprächen in den Hof kommen. Apropos Kneipe: so kneipenmäßig sehen die Bilder der Gaststätte gar nicht aus...
|
|
|
|
|
|
Projects: für die SpaceDays packen...
|
|
|
|
Callamon
|
 |
« Antworten #268 am: 09. Juli 2010, 15:17:29 » |
|
Apropos Kneipe: so kneipenmäßig sehen die Bilder der Gaststätte gar nicht aus... Naja... auf der Website ("Darmstädter Hof" gibt es total oft, Du must den in Eberstadt suchen) ist ja nur ein einziges Bild vom Gastraum zu sehen: http://www.hotel-ami.de/h-9973-D/bilder/hotel-restaurant-darmstaedter-hof-in-darmstadt-eberstadt.htmDas sind dann auch fast schon die einzigen beiden Tische im normalen Gastraum*. Es gibt noch einen weiteren Raum für geschlossene Gesellschaften. *) ok, das ist ein wenig übertrieben. Wenn ich mich recht entsinne haben die 6 oder 7 Tische. Übrigens: Parken kann man als Übernachtungsgast im Hof. Und wie Stefan schon schrieb: Wenn beim einchecken keiner aufmacht einfach klingeln, klingeln, klingeln.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Callamon
|
 |
« Antworten #269 am: 09. Juli 2010, 15:18:56 » |
|
dann sind die meisten von euch jetzt im DH, sehe ich das richtig?
Hier vom Board scheinbar schon, aber die Aussteller verteilen sich gut auf ganz Eberstadt. Die Chance, in einem anderen Hotel auf weitere Teilnehmer der SpaceDays zu treffen ist verdammt hoch. Mich allerdings nicht, ich übernachte bei Freunden dort.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Art deWhill
|
 |
« Antworten #270 am: 09. Juli 2010, 15:57:12 » |
|
okay, danke, aber wie ich sehe ware ich war schon richtig  also brauchen wir a) einen Tisch für 7, vielleicht kann einer von euch Gästen vor Ort gleich reservieren ? oder eben ein Treffen auf gut Glück (vom Platz her).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PaperAviation
Anwärter
|
 |
« Antworten #271 am: 09. Juli 2010, 16:08:58 » |
|
Eventuell bin ich auch schon Freitag in Darmstadt, das wird sich aber erst Anfang nächster Woche entscheiden. Wenn ja, würde ich mich auch gerne dem Freitagstreffen anschließen. Ich bin übrigens nicht im DH abgestiegen. Ich habe vor zwei Jahren schon das "spezielle" dort kennengelernt.  Diesmal nehme ich einen etwas weiteren Fußweg in Kauf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lynx
|
 |
« Antworten #272 am: 09. Juli 2010, 16:30:04 » |
|
Muß ja nicht unbedingt der Darmstädter Hof sein, wo wir uns treffen.
Gibt ja auch noch andere Lokalitäten dort - mit möglicherweise größerem Platzangebot.
Weiß jetzt nicht, wie das bei uns im Hotel Stadt Heidelberg aussieht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Art deWhill
|
 |
« Antworten #273 am: 24. Juli 2010, 20:27:29 » |
|
da ich jetzt ja an den SD aktiv der hilflosen Öffentlichkeit meine Arbeiten aufzwingen werde hat mich Pia gefragt, ob ich am SA zu diesem gemütlichen Abend der Aussteller und Helfer dazustoßen möchte und da habe ich gleich mal zugesagt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hacker Stefan
|
 |
« Antworten #274 am: 24. Juli 2010, 21:17:52 » |
|
da ich jetzt ja an den SD aktiv der hilflosen Öffentlichkeit meine Arbeiten aufzwingen werde hat mich Pia gefragt, ob ich am SA zu diesem gemütlichen Abend der Aussteller und Helfer dazustoßen möchte und da habe ich gleich mal zugesagt  Sehr schön!  Wird bestimmt ein cooler Abend
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Callamon
|
 |
« Antworten #276 am: 31. Juli 2010, 19:54:05 » |
|
Marco sollte vielleicht einen PHOXIM STAMMTISCH organisieren  DAS wäre ja wohl eher Wolfgangs Sache, der ist hier der "Inhaber"...  Wolfgang?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Werbwolf
Lieutenant Junior Grade
|
 |
« Antworten #277 am: 04. August 2010, 09:40:07 » |
|
Tja, wie schon geschrieben habe ich durch die FOM in ukunft weniger Zeit und wie ich gestern erfahren habe, werde ich am Freitag und Samstag der Spacedays Vorlesungen haben... Somit hat sich meine Teilnahme, zumindest als Aussteller, erledigt  Soll Samstag Abend irgendwas laufen, dann komm ich nach der Uni noch runter, ansonsten würde ich am Sonntag zumindest als Gast vorbeischauen... Muss noch die Mail mit meiner Absage rausschicken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Callamon
|
 |
« Antworten #278 am: 04. August 2010, 21:35:17 » |
|
Tja, wie schon geschrieben habe ich durch die FOM in ukunft weniger Zeit und wie ich gestern erfahren habe, werde ich am Freitag und Samstag der Spacedays Vorlesungen haben... Somit hat sich meine Teilnahme, zumindest als Aussteller, erledigt  Du kannst zur Not auch etwas später kommen. So hast du dann den Rest-Samstag und den ganzen Sonntag.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xkewlswit
|
 |
« Antworten #279 am: 04. August 2010, 21:36:57 » |
|
Hauptsache du kommst überhaupt! 
|
|
|
|
|
|
EJAKULIEREN?! IM AUGENBLICK DES TRIUMPFS?!
ACHTUNG: Leider wird dieser Artikel nicht mehr hergestellt. Wir haben nur 1 Stück. LOL
Im Bau: -Battlestar Viper II Dio. Landing Deck 1/32 ; 1/35 Coming soon: -MF Falcon Dio
Später mal: -Star Wars Dio Battle of the Katana-Fleet
|
|
|
|