Autor Thema: Moderne SF (ab 1970) Custom Predator 2 Cutting Disk  (Gelesen 1725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodelder

  • Ensign
  • Beiträge: 199
Moderne SF (ab 1970) Custom Predator 2 Cutting Disk
« am: 05. September 2013, 22:12:29 »
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder ein Projekt zum Thema Predator in Angriff genommen, ein schönes Movieprop wie ich finde. ;D
Das Teil wird eine Fräsorgie vom allerfeinsten ;D was da alles weggefräst werden muss Oh Mann ;D


Allein die Löcher für die ganzen LED´s über 100 led´s die da reinkommen das wird dauern he he. ;D
Hier mal der Rohzustand Das Teil ist aus Resin hat einen Durchmesser von ca. 30 cm
und ist dreiteilig.




Löcher außen werden noch korrigiert, dienen nur zur Abstimmung wegen der Beluchtung.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Für die Elektrik (Platine) habe ich einen starken Partner an meiner Seite.
 
Matoq ich Danke dir für deine Hilfe bei diesem Projekt.

Gruß
Michael
« Letzte Änderung: 02. März 2019, 13:08:31 von TWN »

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2983
Re:Custom Predator 2 Cutting Disk
« Antwort #1 am: 25. September 2013, 00:35:34 »
Wowowow! Das wird klasse! Ich bin jetzt schon hin und weg, weil die Schneidescheibe schon lange auf meiner Todo-Liste steht (und LEDs sind da Pflicht). Ist die Grundlage ein Kit oder Scratchbuild?

Offline cosmic

  • Fach-Moderator
  • Commander
  • *
  • Beiträge: 1890
  • Ich kaufe nicht alles...
    • Model Kits and Collectibles
Re:Custom Predator 2 Cutting Disk
« Antwort #2 am: 25. September 2013, 10:10:47 »
werde dein BB verfolgen, interessantes Projekt

Offline Matoq

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1151
Re:Custom Predator 2 Cutting Disk
« Antwort #3 am: 25. September 2013, 16:40:57 »
Ohh ich freue mich auch schon auf das Projekt.
Die Disk hat mir schon immer sehr gut gefallen!!!

Offline Bloodelder

  • Ensign
  • Beiträge: 199
Re:Custom Predator 2 Cutting Disk
« Antwort #4 am: 25. September 2013, 17:24:42 »
 ;D Danke schön ;D

An der Disc werde ich sehr sorgfältig und in Ruhe arbeiten. Das wird eines der Stücke die ich für mich behalte.

Im Moment plane ich den Verschluß und dann geht es ans Innenleben (Elektrik), muss da alles anpassen.

Die bekommt auch eine Base bzw. Halter spendiert.

Gruß
Michael

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2983
Re:Custom Predator 2 Cutting Disk
« Antwort #5 am: 03. Oktober 2013, 21:39:05 »
 :D
Ohne Licht wär's nur halb so cool!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Offline Bloodelder

  • Ensign
  • Beiträge: 199
Re:Custom Predator 2 Cutting Disk
« Antwort #6 am: 05. Oktober 2013, 14:23:57 »
:D
Ohne Licht wär's nur halb so cool!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hi,

finde ich auch ;D

Momentan warte ich auf das Steuerteil das der liebe Matoq für mich baut. ;D :thumbup:
Wenn das fertig ist werde ich die Disc öffnen und für alle Teile (Steuerplatine, Verschluß, Batterie, LED`s) erst einmal Platz schaffen.

Aber wir haben ja Zeit, ich habe ja nicht nur ein Projekt am Start ;D

Gruß
Michael

Offline Bloodelder

  • Ensign
  • Beiträge: 199
Re:Custom Predator 2 Cutting Disk
« Antwort #7 am: 26. Dezember 2013, 00:36:07 »
Hi,

habe ganz vergessen, die Platine hat der Daniel mir schon vor Wochen geschickt.
Jetzt noch den Verschluß planen, dann geht es ans auffräsen.

Is Ätzend wenn man so viele Sachen anfängt ;D ;D ;D

Gruß
Michael

Offline Matoq

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1151
Re:Custom Predator 2 Cutting Disk
« Antwort #8 am: 26. Dezember 2013, 04:34:41 »
Ja ich bin auch schon ziemlich gespannt wie es hier weiter geht!!