Autor Thema: SF Figuren Fumiaki Kawahatas Yoda, Origami  (Gelesen 608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline snoopy_33

  • Freshman
  • Beiträge: 22
SF Figuren Fumiaki Kawahatas Yoda, Origami
« am: 26. September 2013, 13:45:33 »
Hallo!

Im Star Wars Universum trette ich zum ersten Mal auf.  Meistens entwerfe ich Star Trek Origami, aber gekommen dazu bin über die Bitte meines Sohnes ein X-Wing zu falten - eine längere geschichte, die ich schon mal hier gepostet habe. http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=8904.0

Heute möchte ein Modell zeigen, das zwar nicht ich selbst entworfen habe, das ich aber sehr faszinierend finde. Es geht um Fumiaki Kawahatas Yoda Modell. Und um an meinen letzten Post anzuschließen, habe ich diesen ebenfalls als Miniversion herausgebracht



Die anleitung dazu gibt es sowohl als Video http://www.youtube.com/watch?v=U5B71d1OR_M als auch als PDF http://www.pedagonet.com/brain/yodagami.pdf

Denjenigen, die in Origami noch wenig bis keine Erfahrung haben empfehle ich das Video. Wenn man die Bilder, die im Video rechts oben gezeigt werden betrachtet, kann man auch Origami Anleitungen lesen lernen.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2019, 10:35:19 von TWN »