Autor Thema:  Hasbro star wars steam punk!?  (Gelesen 3494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4000
Hasbro star wars steam punk!?
« am: 28. April 2010, 06:30:08 »
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline struschie

  • Fach-Moderator
  • Vize Admiral
  • *
  • Beiträge: 8785
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Hasbro star wars steam punk!?
« Antwort #1 am: 28. April 2010, 07:16:58 »
... das ist schon etwas älter - aber endgeil gemacht!!!
Ich mag den Style so dermassen derb :)

Offline Art deWhill

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1626
    • aufmeineART
Re:Hasbro star wars steam punk!?
« Antwort #2 am: 28. April 2010, 07:46:20 »
ja, der Style hat was  :D
Ad astra und happy painting, Stefan aka "Artie"


Offline Werbwolf

  • Fach-Moderator
  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 903
Re:Hasbro star wars steam punk!?
« Antwort #4 am: 28. April 2010, 12:22:26 »
Yeeehaaaaa, absolut genial, da lacht mein SP-herz ^^

Wirklich absolut geniale Dinger danke für die Links, vielleicht kann ich doch noch irgendwann eine komplette Rüstung zu meinem Helm bauen, würd mich ja schon irgendwie reizen ^^

Comic-Club

  • Gast
Re:Hasbro star wars steam punk!?
« Antwort #5 am: 29. April 2010, 06:15:49 »
Find die Figuren und vorallen die Graphiken absolut TOP. ABER ... als nicht sooooo Sci-Fi virus infiziert, kann mir bitte mal jemand erklären was Steam Punk ist ? Gibt es davon echte Geschichten oder ist es "nur" Fan-Art ?  Entspricht das in etwa bei Comics die Elseworld Storries (DC) bzw die What if... (Marvel) .
Die hier gesichteten Bilder erinnern mich an die Comicserie " les eaux de Mortellune" Super Fantasy Serie von Cothias und Adamov. Endzeit in Paris nach Nuklearem Zwischenfall. Mutationen, Rückfall ins Rokkoko, seltsame Fluggeräte, usw.

Offline Art deWhill

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1626
    • aufmeineART
Re:Hasbro star wars steam punk!?
« Antwort #6 am: 29. April 2010, 08:57:48 »
vielleicht hilft dieser Link weiter? ist ganz gut erklärt finde ich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Steampunk
Ad astra und happy painting, Stefan aka "Artie"

Comic-Club

  • Gast
Re:Hasbro star wars steam punk!?
« Antwort #7 am: 29. April 2010, 09:38:01 »
Dankle für die Erklärung. Steampunk bzw Steamfantasy ist also meine lieblings Sci-Fi  :) und natürlich Dieselpunk.
Hmm daß ich mal was mögen würde was im Namen das Wort Punk trägt  :o
Bleibt noch die andere Frage : Gibt es ein offizielles Star Wars Steam Punk Universe oder ist das alles nur Fan-Art ?
Falls Ja, wo, bzw WIE (Film, Roman,Comic...)
Würde mich bestimmt mehr interessieren als die original Serie.

Offline Art deWhill

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1626
    • aufmeineART
Re:Hasbro star wars steam punk!?
« Antwort #8 am: 29. April 2010, 09:47:57 »
offiziell ist es nicht, aber von Starwars.com hoch gelobt und akzeptiert, ja, man motiviert den Macher sogar, weitere Figuren zu entwerfen:
http://starwarsblog.starwars.com/index.php/2008/04/11/star-wars-steampunk-figures/
Ad astra und happy painting, Stefan aka "Artie"