Autor Thema:  Meine kleine Halloweenverwandlung  (Gelesen 1188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline brushguy

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 669
    • The Miniaturegallery
Meine kleine Halloweenverwandlung
« am: 01. November 2013, 20:49:52 »
N'abend!

So, denke, das past hier auch ganz gut rein.  Da ich gestern Abend nach Jahren mal wieder an Halloween feiern war (und heute Morgen viel zu früh wieder wach *brummmmmm*  ;D ) , pakte mich diese Woche doch noch der Ergeiz mich zumindest ein wenig zu verkleiden.

Also hab ich dann am Mittwoch mal meinen schon länger gehegten Plan, mir mal Hörner zu modellieren, in die Tat umgesetzt und dabei kamen die hier raus:



Hab mich dann entschieden sie klebbar (mit Mastix Hautkleber) zu machen und sie nicht mit irgendwelchen Gummischnürchen umzuschnallen. Die wären aufgrund meiner aktuellen Frisur leider komplett sichtbar gewesen. Und überschminken war auch keine Option. Dazu hab ich denn gestern Mittag noch ein paar schöne Elfenohren und ein ganz cooles Gebiss beim NANU-NANA erstanden. Die Ohren waren seht blass und so hab ich denen noch ne kleine farbliche Behandlung mit einem blassen Hautrosarotton gegeben um sie etwas an meine Ohren anzupassen. Passten dann ganz gut.  ;D Hab dann kurz überlegt, meine eh schon frisch gekürzten Haare noch ganz abzurasieren, das war mir dann aber doch zu aufwändig.

Und so sah ich dann aus:


Da kam dann noch ein schwarze Augenmake-up dazu. Davon hab ich aber leider kein Foto.

Schwarzer Nagellack und schwarze Kleidung rundete das Ganze dann noch etwas ab.  Sah so ein Bischen aus wie ein moderner Dämon/Teufel aus Buffi oder so. War mal was Anderes als all die ganzen blutverschmierten Zombies, die gestern sonst so rumliefen. Wobei da auch durchaus noch ein paar richtig coole Kostüme mehr unterwegs waren. Hatte leider keine Kamera dabei.
Das Geilste waren aber die beiden Mädels, die ich auf meinem Weg durch die Stadt zu meinem ersten Ziel des Abends erschreckt habe. Hähä, die konnte springen.  ;D muuuhahahaaaarrr!
Die Hörner und Ohren haben dann auch fast den ganzen Abend/Nacht gehalten. Leider krieg ich sowas irgendwann immer runter geschwitzt. In diesem Fall aber hab ich mir die Teile dann bei fortgeschrittenem Alkoholpegel mit wilder Gestig selber irgendwann "amputiert".  ;D  :pfeif:

Naja, dachte mir, ihr findets vielleicht interessant.

Gruß
Dirk
« Letzte Änderung: 04. Januar 2015, 16:22:39 von ZbV3000Germany »
...if it has a surface, paint it!

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 9765
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:Meine kleine Halloweenverwandlung
« Antwort #1 am: 01. November 2013, 21:33:05 »
cool  ;D :thumbup:

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4814
  • Friemelkönig
Re:Meine kleine Halloweenverwandlung
« Antwort #2 am: 01. November 2013, 22:00:42 »
sehr geil.... ;D :thumbup:
Grüße, Heiko

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8254
Re:Meine kleine Halloweenverwandlung
« Antwort #3 am: 01. November 2013, 22:59:32 »
Ha, Dirk der Pinseldämon. :evil6: Sieht Klasse aus und ist mal eine gelungene Abwechslung wie ich finde. :thumbup:


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline struschie

  • Fach-Moderator
  • Vize Admiral
  • *
  • Beiträge: 8785
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Meine kleine Halloweenverwandlung
« Antwort #4 am: 02. November 2013, 13:15:02 »
Ja super geil!!!!!!
Ich hsbe nur meine Buffy Dänon Volllatexmaske (komplett inkl Hals) beim Autofahren angehabt - kam an einer Ampel auch SEHR geil...!!!

Offline propdoc

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Moderator
  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 4355
Re:Meine kleine Halloweenverwandlung
« Antwort #5 am: 02. November 2013, 14:47:01 »
Cool gemacht! :thumbup:
Cheers! Thomas

Offline brushguy

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 669
    • The Miniaturegallery
Re:Meine kleine Halloweenverwandlung
« Antwort #6 am: 02. November 2013, 15:46:37 »
 ;D

Haha, geil, Struschie, das kam bestimmt gut!

So, und so war's dann später am Abend.  Mit zwei schönen Unbekannten. (Aber nur für's Foto, denn sie wollten sich direkt erstmal mit mir Fotografieren lassen, kaum dass ich in dem Laden ankam)

...if it has a surface, paint it!