Autor Thema: Figuren Larry Elmore's "Teamwork" Drachen von Dark Sword Miniatures  (Gelesen 3430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Harkon

  • Freshman
  • Beiträge: 21
Figuren Re:Larry Elmore's "Teamwork" Drachen von Dark Sword Miniatures
« Antwort #25 am: 03. März 2014, 14:00:35 »
Astreine Arbeit Dirk!
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was Du so an Einzelheiten rausholen kannst.

Andreas
Cowards die many times before their deaths;
The valiant never taste of death but once.

Offline brushguy

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 670
    • The Miniaturegallery
Re:Larry Elmore's "Teamwork" Drachen von Dark Sword Miniatures
« Antwort #26 am: 03. März 2014, 15:34:56 »
Oh ja, äh, hähä.  ;D Ich hab mich schon gefragt, wozu diese Frage sein sollte.  ;D

Sowohl der Drache, als auch die Base, inkl. dem Schatz drauf, sind aus einem leichten grauen Resin gegossen.
Den Schatz hab ich natürlich nicht selber da drauf gepackt.  ;)

Gruß
Dirk
...if it has a surface, paint it!

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 4492
Re:Larry Elmore's "Teamwork" Drachen von Dark Sword Miniatures
« Antwort #27 am: 03. März 2014, 15:42:56 »
Aaaaaha!  ;D

Und ich hab mir den Kopf zerbrochen, wie du die ganzen Münzen gemacht hast, ??? Hab mir schon ausgemalt, du hättest da Spritzgussrahmen in Scheibchen geschnitten oder Ähnliches  :P
Gruß, René 

Offline brushguy

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 670
    • The Miniaturegallery
Re:Larry Elmore's "Teamwork" Drachen von Dark Sword Miniatures
« Antwort #28 am: 03. März 2014, 16:20:59 »
Naja,sowas in der Art wird David schon gemacht haben. Auf jeden Fall aus irgendwas tierisch viele kleine Scheibchen geschnitten. Kann ja auch ne dünne Wurst aus gehärtetem Putty gewesen sein.
So oder so viel Arbeit.   ;D
...if it has a surface, paint it!

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8368
Re:Larry Elmore's "Teamwork" Drachen von Dark Sword Miniatures
« Antwort #29 am: 04. März 2014, 20:53:02 »
Ein echter Dirk wie ich es gewohnt bin.

Den Axtstiel und den Buschel am Helm wirst Du noch machen oder!? Die fielen mir gerade bei den Detailbildern ins Auge. ;)



Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline brushguy

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 670
    • The Miniaturegallery
Re:Larry Elmore's "Teamwork" Drachen von Dark Sword Miniatures
« Antwort #30 am: 11. März 2014, 09:16:09 »
Moin!

Ja genau, diese Details hab ich inzwischen auch bemalt. Hab nur noch keine Fotos. Hab auch die ganze letze Woche wieder keinen Pinselstrich gemacht. Irgendwie keine Muse gefunden. Aber so langsam gefällt er mir auch selber richtig gut.
Ich sag ja immer, es kommt auch immer stark auf die Gesamtwirkung an.  ;D
Naja, die nächsten Fotos kommen bestimmt...

Gruß
Dirk
...if it has a surface, paint it!

Offline Degron

  • Freshman
  • Beiträge: 48
Re:Larry Elmore's "Teamwork" Drachen von Dark Sword Miniatures
« Antwort #31 am: 24. März 2014, 19:27:45 »
Bohr Dirk du Irrer  :o , das ist echt krass das Teil! Bist auf der RPC? Nimm den dann bitte mit! Will das Teil in Natura sehen... hammer besonders das Gold und der Hügel, ach alles kommt gut!

Björn
A Royale with cheese! You know why they call it that?