Figuren Modellbau > Action Figuren

 :T.O.M:`s Kleinteile und Zubehör in 1/6

(1/2) > >>

Tom Gruber:
Moin Moin,


ich möchte einen neuen Fred eröffnen, in dem ich div Zubehör und all die netten Dinge posten möchte, die das in Szene setzten einer Action Figur gewährleisten. Diese Dinge sammle ich schon ne ganze Zeit in verschiedenen Maßstäben, noch bevor ich eigentlich anfing AF zu sammeln oder mich mit Umgestaltungen befasste. Da man einige Artikel nicht einzeln bekommt, da sie zu einem Set gehören oder nur dann angeboten werden, wenn Sets ausgeschlachtet werden und die Teile so einzel, "mal" angeboten werden.



Ich fang mal mit ner einfachen Werkbank an, die ist eigentlich ein Tisch von Hottoys ich glaube im Iron Man oder auch in der Batman Joker Figur enthalten. Manchmal weiß ich die Zugehörigkeit nicht , da ich direkt danach suche oder durch Zufall bein Suchen darauf stoße. Unten hab ich eine Ablage aus Holzresten eingefügt und die Tischbeine mit Rundstangen aus Resten von Sprühs verbunden. Div Werkzeuge, Toolbox, Kanister von div Herstellern, Schraubstock ohne Funktion, von Dragon, Kisten Re-ment. Wagenheber ist ein Eigenbau aus Messing. Die Toblerone ist aus dem Puppenhaus zubehör 1:12.




 
Weitergehts mit einem Vendo Coka Cola Automaten aus Druckguss, ist eigentlich eine Spardose, war beim Kauf in der Bucht total verranzt, da er schon sehr alt war, ich denke 80ziger. Nach der Reinigung wurden die Metallteiler profes lackiert vom Lackierer. neue Decals mit meinem Alps angefertigt und die Chromteile aus Kuststoff durch Gussteile aus Messingfeinguss ersetzt. Die Gussteile wurden vernickelt oder verchromt ebenso wie die Zierleisten aus MS T- Profilen. Die Schaniere der Tür sind aus Edelstahl. Das innenleben war erstaunlicher Weise iO und bekam nur ein farbliche Aufarbeitung. Wahrscheinlich wurde die Tür so gut wie nie geöffnet worden.
Der Maßstab ist nicht unbedingt 1/6, passt aber noch zum Maßstab





Tom Gruber:
Hi,

Endlich kommte ich mich mal überwinden und im schwedischen Möbelhaus ein paar Bücherregale besorgen. Zuhause angekommen wurde auch sofort mit dem Aufbau begonnen und das erste Regal eingeräumt. ist doch erstaunlich was sich so alles über die Jahre ansammelt.









Karotte:
Die Werkbank mitt Zubehör ist einfach super!  :thumbup:

struschie:
Der Coke Automat ist der Hammer...!
Beim Regal hast du mich fast erwischt -  Bombe...!!!!
Hast du Printmedien zu Portal/Aparture Sience?

propdoc:
Der Colaautomat rockt derbe! :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln