Autor Thema:  CM Studio Styracosaurus  (Gelesen 685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ataraxus

  • Freshman
  • Beiträge: 24
CM Studio Styracosaurus
« am: 15. Februar 2014, 22:16:47 »
und wieder was fertig. eine Riesenviech, etwas über 70cm. Ich bin ziemlich zufrieden damit, v.a. auf die Hörner...viel Spass beim gucken!








Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2213
  • Acetonfreund
Re:CM Studio Styracosaurus
« Antwort #1 am: 16. Februar 2014, 08:31:52 »
Sehr schön! Die Haut, die Hörner... wunderbar!  :thumbup:

Einzig den Bodenbelag der Base find ich nicht überzeugend. Da fehlt noch ne Dreck- bzw. Sandschicht oder so was. Ist so zu "clean".
Bernd

"The smell of glue and the sight of putty... it fills you with determination."

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 4492
Re:CM Studio Styracosaurus
« Antwort #2 am: 16. Februar 2014, 08:44:44 »
Wow. Der sieht direkt lebendig aus  :thumbup:


Einzig die Fußnägelchen wollen mir nicht gefallen. Die sehen aus wie frisch lackiert. Die Farbe hebt sich zu sehr von den Pfoten ab. Etwas dunkler und weniger kontrastreich, wäre vielleicht stimmiger.

Aber das ist meine persönliche Empfindung. Wer weiß schon, wie die wirklich aussahen  ;)

Gute Arbeit!
Gruß, René 

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4813
  • Friemelkönig
Re:CM Studio Styracosaurus
« Antwort #3 am: 16. Februar 2014, 12:20:41 »
wirklich schön...die hörner sind dir echt gut gelungen... :thumbup:
Grüße, Heiko

Offline Achim

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 233
Re:CM Studio Styracosaurus
« Antwort #4 am: 16. Februar 2014, 12:36:50 »
Hallo,Michael.
Wirklich super der Styracosaurus.Mach mal ein Washing über die Fußnägel,das hilft.
Die Base würde ich mit Sand bestreuen.
Aber ansonsten ist er Top!!
Gruß,Achim

Offline ataraxus

  • Freshman
  • Beiträge: 24
Re:CM Studio Styracosaurus
« Antwort #5 am: 17. Februar 2014, 13:13:30 »
Danke Leute für die netten Kommentare  :D

was das Base allerdings anbelangt da hab ich eine Strukturpaste aufgetragen die körnig ausgetrocknet ist, aber das sieht man auf den Bildern nicht, das kommt gar nicht zu Geltung. Auf das Ganze Sand-Leim-Wasser Geschmiere hatte ich mal keine Lust :0
Die Fussnägel habe ich bewusst als Kontrast so gemacht. washings sind da schon mehrere drauf...
Ich muss schon einräumen manchmal fehlt mir wohl aber noch der Blick für das kleine Detail. also, Leute weiter so mit dem Kommentaren.