Ihre Werbung hier?

 

HOTH REBELLEN BASIS 

Hersteller: AMT/ertl

Maßstab: Basis ca. 1/150 - X-Wing ca. 1/277, Falcon ca. 1/184, Frachter ca. 1/473 ( Angaben Uwe Fischer )

Modellbauer: Marco Scheloske

Text und Fotos © 2001 Marco Scheloske

 

Dieses Modell der Hoth-Rebellenbasis habe ich noch zu Schulzeiten gebaut, also vor ca. 16 Jahren. 

Schon damals war ich entsetzt über die furchtbar modellierten Y-Wing Jäger, diese werde ich demnächst durch einige Micro-Machine-Varianten ersetzen. 

Ansonsten finde ich den Bausatz ganz nett, und hier konnte ich mich mal so richtig beim "Trockenbürsten" austoben, wie man vor allem in den Detailaufnahmen des Frachters und des Rasenden Falken sehen kann.

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<