Ihre Werbung hier?

 

BIG BIKE

Hersteller: Volker Herbst

Maßstab: 1:

Modellbauer: Volker Herbst

Text und Fotos © 2003 Volker Herbst

Auch die Star Wars Truppen haben mal neue Speeder Bikes verdient. Da kämpfen die zwar Bösen seit Jahren im Universum, aber kein Schwein gönnt Ihnen neue Bikes. Als erstes habe ich das Speeder Bike getunt, habe ihm eine stärkere Maschine gegeben und dementsprechend die Karrosse verändert, länger gezogen und mehr Equipment beigesteuert. 

Durch die lange Schnauze (Duschgel von Kenzo) ist das Gerät auch viel Windschnittiger geworden und bequemer für den Biker. Das größere Teil nennt sich Bigbike und wird in küstennahen Regionen eingesetzt. Es ist sehr stark gepanzert, wird in Rudeln eingesetzt und verfügt über gutes Handling. Die Truppen haben sich sehr gefreut, was sagt der Fan?

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<