Ihre Werbung hier?

 

Cylon Fighter

Hersteller: Revell 

Maßstab: 

Modellbauer: Walter Müller

Text und Fotos © 2000 Walter Müller

 

Der Bausatz kommt aus dem Karton. Allerdings mußten viele Modellbereiche mit weiteren Bauteilen und Verkleidungen gesupert werden, um ein Modell zu schaffen, daß dem Filmmodell gleichkommt.

  • Auf dem Modell wurden die runden Lüfter etwas erhöh, sowie weitere Feindetails kamen hinzu, um die Leerstellen optisch aufzubessern.

  • Im Bereich der Laserkanonen wurden die vier Innenwandbereiche mit kleinen Bauteilen aus der Krabelkiste versehen.

  • Die beiden hinteren Triebwerke wurden anhand von Fotobilder zum Filmmodell etwas vekleidet sowie der Innenbereich der Triebwerke auch mit Feindetails ausgekleidet.

  • Auf die Bemalung habe ich besonderen Wert gelegt, und hier eine Modelloberfläche geschaffen, als würde der Jäger gerade aus einem Kampf kommen.

Besuche auch mal Walter`s Homepage unter: http://www.RST-ResinSuperTech.de Resingußtechnik für den gesamten Modellbaubereich in Profiqualität. Gehäuse und Kleinbauteilguß von H0 bis Z sowie 1:48, 1:35, 1:12.

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<