KONTAKT

Wenn du Fragen zu den hier gezeigten Modellen hast, wende Dich bitte an den jeweiligen Modellbauer

Du findest die e-mails der Modellbauer immer am Ende der Seite, auf der auch sein Modell zu sehen ist. Wenn Du Fragen an den Webmaster hast: phoxim@01019freenet.de. Ein richtiger Webmaster bin ich allerdings nicht. Wenn Du wüsstest, wie ich diese Seiten zusammenschustere........

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik kannst Du gerne folgendes Formular nutzen! Wenn Du diese Homepage loben möchtest, steht Dir dafür ein Gästebuch zur Verfügung!

Name:
Email:
Betreff:
Text:

 

 

Wolfgang Bittermann

Rue de Sees 40

47918 Tönisvorst

 

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<