Ihre Werbung hier?

 

GALACTICA BASE EMBLEM 

Hersteller: Eigenkreation

Maßstab:

Modellbauer: Marco Scheloske

Text © 2004 Marco Scheloske

 

Ich dachte, es wäre mal wieder Zeit für was downloadbares... in froher Erwartung meiner Restaurierung der GALACTICA (wenn denn die Detailparts bald kommen) spendiere ich dem Modell auch eine neue Base. Zu diesem Zweck habe ich eine schicke Datei gebastelt, welche ich auf Goldfolie drucken werde - aber auch auf Papier sieht diese ganz nett aus, und vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen Bastler? Es handelt sich um das koloniale Emblem (mit diesen vielen Dreiecken drauf), ein wenig in Photoshop aufgemotzt.

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<