Autor Thema: Star Wars Kylo Ren Command Shuttle (mod) and Star Killer Base (as model base)  (Gelesen 685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1267
Star Wars Kylo Ren Command Shuttle (mod) and Star Killer Base (as model base)
« am: 16. Oktober 2018, 21:38:28 »
Giassas fili mu....hello friends  :)
ich habe mein kylo ren shuttle mit der star killer base fertig  :) den baubericht kann man hier sehen http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=33793.0

dieses shuttle mochte ich am anfang designmäßig nicht so sehr darum hab ich das shuttle modifiziert und habe den schwerpukt auf eine
base die den shuttle deutlich aufwerten soll  gesetzt ;D
jetzt wo alles fertig ist mog ich das fledermaus shuttle  :evil6:
also hier die bilder und sorry ich kriegs einfach nicht hin mit der cam und beleuchtung und lichtverhältnisse einfach nicht besser  :-\




die geschütze vom shuttle hab ich neu gemacht  :-*




balkon fotos mit sehr viel sonne  >:(





im haus





























hoffe es gefällt und danke fürs schauen isss mach mich an die nächste modelle ran die zeit für die spacedays wird echt knapp  :0

Offline TK-316

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 225
Re: Kylo Ren Command Shuttle (mod) and Star Killer Base (as model base)
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2018, 21:55:53 »
Das Schiff selbst ist ja Bäh, aber deine Arbeit: WOW!

Besonders die Base ist der Knaller!

Hammer Arbeit, ist wirklich super klasse geworden.

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2993
Re: Kylo Ren Command Shuttle (mod) and Star Killer Base (as model base)
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2018, 08:43:18 »
 :respekt: :respekt: :respekt: :-* :-* :-* :-* :respekt: :respekt: :respekt:

Bin sprachlos! HAMMER! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Offline urban warrior

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 893
  • Master of unfinished Projects
Re: Kylo Ren Command Shuttle (mod) and Star Killer Base (as model base)
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2018, 22:46:08 »
Das Schiff selbst ist ja Bäh, aber deine Arbeit: WOW!

Besonders die Base ist der Knaller!

Hammer Arbeit, ist wirklich super klasse geworden.

I second that!

Ich mag das Shuttle auch nicht besonders, aber was unsere "Goddess of Scratch" mal wieder draus gemacht hat und wie sie die Base umgesetzt hat, ist mal wieder zum Niedernien!

Ich freu mich schon auf Ende Oktober!
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1267
Re: Kylo Ren Command Shuttle (mod) and Star Killer Base (as model base)
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2018, 10:00:19 »
danke ihr lieben  :-*