Autor Thema: Comic & Games Figuren Battletech: Clan Smoke Jaguar Trueborn Mechwarrior 1/6  (Gelesen 1255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2083
  • Acetonfreund
Comic & Games Figuren Battletech: Clan Smoke Jaguar Trueborn Mechwarrior 1/6
« am: 21. August 2013, 17:07:32 »
So, nu ist sie fertig.











Hoffe, sie gefällt Euch!

Zum Baubericht: http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=8547.0
« Letzte Änderung: 26. Februar 2019, 10:48:36 von TWN »
Bernd

"The smell of glue and the sight of putty... it fills you with determination."

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1308
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Re:Battletech: Clan Smoke Jaguar Trueborn Mechwarrior 1/6
« Antwort #1 am: 21. August 2013, 18:21:05 »
Was sollen die Zeichnungen darstellen?? Tattoos?? liegen mir, schön auf der Stirn zu sehn, zu sehr auf. Sieht aus wie ne Puppe mit einem Filzstift bemalt. Ich hätte das ganze leicht mit ner Zahnbürste abgerieben und die Spitzen der Farbe des Stiftes, mit dem Du die Zeichnungen aufgetragen hattest, etwas zu glätten. und mit einen zarten Washing in Sinne der Hautfarbe zu versehen.
Beim Helm hätte ich auch mehr Farbtöne verwendet. Machmal hift dem Ganzen auch einfach ein Washing mit dreckigem Pinselwasser. Ich hab mehrere Behäter zum Pinselreigien im Einsatz, so reinige ich einzelne Farben separat nach Gebrauch, Schmutz, Schlamm etc und verwende so die einzlnen Tinkturen. Immer wieder wasche ich die einzelnen Teile so nach bedarf einfach mal ab.
Sämtlich Einzelteile wirken hier zu clean, wie auch die Stiefel.
Übrigens kann man auch die Haare der Figur bemalen. Einfach unter dem Haaransatz abkleben und, ich nehm dazu Vallejo Farben, bemalen oder einfärben, je nach Farbmenge bleiben die Haare etwas elastisch, verkleben aber logischerweise miteinander was auch der Sinn der Sache sein sollte. Die Frisur der Haare sollte natürlich im nassen Zustand der Farbe vorgenommen werden, damit auch um 12Uhr mittags der Style noch liegt und das bei jedem Wetter. .
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2083
  • Acetonfreund
Re:Battletech: Clan Smoke Jaguar Trueborn Mechwarrior 1/6
« Antwort #2 am: 21. August 2013, 18:35:17 »
@Tom Gurber:

Die Tattoos konnte ich nicht anders darstellen. siehe Baubericht. Washings sind drauf, kommt aber auf den Fotos nicht rüber, da hast Du sicherlich recht. An den Haaren wollte ich nichts machen, die gefallen mir so. Trotzdem Danke für Deine Kritik!

Bernd

"The smell of glue and the sight of putty... it fills you with determination."